Re: Bunt aber dezent ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 20. 2005 um 16:16:09:

Als Antwort zu: Re: Bunt aber dezent ... (war Re: Damage Control Demonizer ...) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 20. 2005 um 16:10:03:

Hi Michael,

dabei wollte ich doch nix mehr sagen.

: das hier ist mein 500stes Posting, und dafür hätte ich, deiner Aufstellung zufolge, mindestens die Farbe Nr. 000022 verdient.

Das Programm, welches die Postings zählt und die entsprechenden Farben in die Userdatenbank einträgt, läuft nur gelegentlich. Erstens kostet das Performance und zweitens wollen wir doch nicht dem Color-Hunting Vorschub leisten. :-)

: Lass mich raten: Ich muss mich im AS-WhoIsWho eintragen lassen,

Weit gefehlt. Und doch irgendwie wieder nicht.

: Und dafür müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe, Ullli eine Mail schicken, in der meine Hobbies, mein Lieblingsgitarrist und meine Bandvergangenheit angegeben sind?

Neineinein. Das kannst Du zwar tun, hat aber höchstens Einfluß auf ullli, keineswegs jedoch auf die Farbe.

Letzter Tippp für heute: ja, auch Du gehörst zu jenem Kreis, und der entsprechende Hinweis läßt sich einer Mail entnehmen, die ich Dir damals mal geschrieben habe. Dürfte ne Weile her sein.

Keep rockin'
Friedlieb (der jetzt aber schweigt)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.