Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 20. 2005 um 18:45:19:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Yeti am Mai 20. 2005 um 18:24:14:

Lieber Yeti,

Aber aber! Das ist doch sonst gar nicht Deine Art, Geräte die Du selbst noch nicht getestet hast, zu beurteilen.

Oh doch, das ist meine Art. Es gibt Unmengen Geräte, die ich schon nach der Beschreibung nicht nur be- sondern sogar verurteile. Kostproben? Gern:

-der x-tausendste Tube-Screamer-Klon zum Höchstpreis
-die eierlegende Wollmilchsau in Rackformat mit einem Taster, einem Poti und einer zweistelligen LED als Bedienelement
-das politisch unkorrekte Instrument, das rechtsradikale Kinder unter Tage aus Elfenbein geschnitzt haben
-die Gitarre, bei der die Abalone-Einlagen mehr kosten als die Gitarre selbst

Davon abgesehen, bin ich immer noch nicht bekehrt. Das ist eine einkanalige Röhrenvorstufe mit Boxensimulation, einem nicht regelbaren Boost und einem Kompressor. Oder sehe ich das falsch?

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.