Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 20. 2005 um 11:15:18:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Yeti am Mai 20. 2005 um 11:01:12:

Lieber Schnömönsch,


: Und in die PA dürften doch Hall und Delay eingeschleift sein.

Schön wär's - eine optimistische Sichtweise. Wir haben hier jetzt regelmäßig so einen klitzekleinen Gig in so einer winzigen Klitsche (um überhaupt warmzubleiben), und da ist gar nix mit Hallgerät. - Alles furchtbar reduziert. Unseren Sängern/Bläsern macht das nichts aus: Die sind an Sound sowieso eher desinteressiert, und ich wäre der einzige, der gerne ein bisschen Hall hätte - nur zum Wohlfühlen. Aber das ist möglicherweise tatsächlich ein lösbares Problem.

Wenn diese *izer-Dinger Hall hätten & Friedlieb mal erklären würde, warum ich mir den Woman* und nicht den Demon* kaufen soll, hätte ich die Bestellung schon abgeschickt.

Gruß aus Halle,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.