Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 20. 2005 um 15:10:12:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Matthias am Mai 20. 2005 um 14:35:55:




Lieber Matthias,


: Leute. Die *nizer sind einkanalige Röhrenpreamps mit Boxensimulation und Schnickschnack. Ein aufgebretzelter Tubeman I (II hat schon drei Kanäle). Mehr nicht. Im Gegensatz zum POD, der eine programmierbare, eierlegende Wollmilchsau ist.


Au weia. Du hast recht, und das allerschlimmste ist: Ich hatte total vergessen, dass bei mir zu Hause ja auch noch so ein Tubeman rumliegt, den ich damals unbedingt haben musste und dann auch tatsächlich genau einmal benutzt habe .... Ich glaub, ich lass das mit dem Womanizer und kauf mir eine PRS.

Oder endlich eine SG.

Oder 7endermans Carvin.

Oder ein Fahrrad.

Eine Banane?.







BTW: A propos Banane - Was ich euch schon lange mal erzählen wollte: München ist ja bekanntlich die hippste Stadt in Europa, und unser Glockenbachviertel klar die hippste Gegend in München. Mir gegenüber ist z.B. Yahoo-Deutschland untergebracht, und was da ein- und ausgeht, ist so hipp, dass man ohne Sonnenbrille einen Pupillenschaden kriegt. Also, jetzt die Geschichte: Da hat einer neben Yahoo ein neue Agentur aufgemacht, und wie nennt er die wohl?

Klar: "ego", was denn sonst.

Und was macht er da wohl, in seinem ego-Laden?

Schaut selbst.


Immer, wenn ich an diesem Schild vorbeigehe, muss ich an "Nackte Kanone, 22 1/2" denken, wo Frank Drebbin sagt: "Das können wir wie unter Männern lösen, Mister Pups-Windel." Und wenn mich die Frühlingsdepression packt, gehe ich ein bisschen das ego-Schild anschauen, und die Welt sieht schon wieder viel besser aus.


Grüße,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.