Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 20. 2005 um 14:35:55:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 20. 2005 um 11:15:18:

Hallo Michael,

DANKE!! Endlich sagt es mal einer. Gerade wenn "kleines Besteck" angesagt ist, ist in der P.A. entweder gar nichts oder weniger oder irgendein Idiot bedient das Ding. Hall auf die Gitarre? Klar, die ganze Zeit und zwar den, mit dem die Stimmen auch schon vermatscht werden.

Leute. Die *nizer sind einkanalige Röhrenpreamps mit Boxensimulation und Schnickschnack. Ein aufgebretzelter Tubeman I (II hat schon drei Kanäle). Mehr nicht. Im Gegensatz zum POD, der eine programmierbare, eierlegende Wollmilchsau ist.

Warum benutzt man ein POD? Siehe ferdis Posting -> Weil alles so schön einfach ist. Eben ohne externe Effekte, Software, Abhängigkeit von Mischern etc.

Diese *nizer sind ja nette Geräte. Der eine oder andere mag sie auch hübsch finden, bitteschön. Für mich sind sie die Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.