OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 21. 2009 um 23:17:06:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Die immer neue Suche nach dem Zerrer der Wahl geschrieben von Cleemens am Juni 20. 2009 um 15:34:37:

:Was McCready da am Schluss für ein Feuerwerk abfakclet ist einfach irr. Dieses Video hat mich auch in der Tat dazu gebracht mich doch mal wieder mit der Kunst des Gitarrensolos auseinanderzusetzen.

Hi Clemens, mhhh na ja, die Geschmäcker sind wohl verschieden, aber ich würde eher sagen, dass der Herr das sehr langweilig, unmotiviert und recht schmutzig rumdudelt. Der Sound ist IMO obergrottig und ich hoffe das ist keine echte alte Gitarre, die er da entweiht. Zudem klingt es auf einfach falsch was er spielt und irgendwie, als ob er nicht so richtig wüsste, was er macht. Er sollte vielleicht mal ein paar Stunden Unterricht nehmen. Das der damit Geld verdient ist unfassbar für mich. Der intoniert ja fast wie ne zu Tode gewürgte Kuh. Ich bin echt entrüstet. Das ist Frevel! Aber vielleicht habe ich auch nur einen an der Waffel oder einen musischen Anfall, aber nee.... das ist in meinen Ohren keine Kunst!

Ich habe mir übrigens den ganzen Clip 8und leider einige andere verlinkte YT Clips) angetan und ich glaube daher auch, dass der Sänger dafür verantwortlich ist, dass Antares Autotune erfunden wurde.  Ich brauch jetzt schnell Drogen... ...hoffe der Riesling wird's wieder richten.

LG

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.