Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!?
Beitrag von Friedlieb vom Juni 26. 2009 um 19:13:47:
Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? geschrieben von Oly am Juni 22. 2009 um 23:59:09:
Hi Oly,
: Irgendwie ist da m. E. ein großes Mißverständnis entstanden:
ja, stimmt. Aber andererseits ist das ja oft so, wenn Menschen miteinander reden. Und dann muß man eben noch mehr miteinander reden, um das Missverständnis auszuräumen. Das haben wir getan. Alles wird gut. :-)
: Hey Friedlieb - ganz ehrlich - stell Dir vor, Du hättest im Studio dieses Solo so gespielt wie in diesem YT-Video - hättest Du das allen Ernstes so gelassen?
Ich nicht, nein. Aber ich bin auch kein Maßstab. Ich habe ja bereits geschrieben, daß ich das Solo nicht gerade den Knaller finde. Andererseits steht es mir nicht zu, zu behaupten, jemand würde schief spielen. Vielleicht ist es ja Kunst und davon verstehe ich nichts. Ich bin kein Jazzer und erkenne daher nicht den Unterschied zwischen schief und phrygisch. (Den Satz habe ich mir eben beim Graben ausbuddeln neben dem Haus ausgedacht und die ganze Zeit schon drauf gefreut, ihn zu tippen.)
Und noch ein Satz: es wird Zeit für die nächste Session. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? Oly 26. Juni 2009 23:50:35
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? jonas 26. Juni 2009 20:00:46
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? jonas 26. Juni 2009 20:02:02
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? Tom(2) 27. Juni 2009 08:56:36
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? Tom(2) 27. Juni 2009 08:56:36
- Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? jonas 26. Juni 2009 20:02:02
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.