Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?
Beitrag von Miles Smiles vom Juni 22. 2009 um 12:30:14:
Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von jonas am Juni 22. 2009 um 11:22:36:
: P.S.: Vai ist uninspiriertes Gedudel, die Sounds viel zu glatt, schlimm! Bob Dylan ist ein scheiß Sänger, das so einer überhaupt mal Erfolg haben konnte! Jack Bruce trifft fast niue nen Ton auf seinem Bass und singt dabei auch noch lausig, EC ist massiv überbewertet, Led Zeppelin haben nicht ein Live Konzert anständig über die Bühne gebracht, Robben Ford spielt den ganzen Tag dasselbe, Larry Carlton ist so inspirierend wie ein benutztes Taschentuch, Gary Moore spielt so unglaublich unsauber und trotzdem sind sie alle bei irgendwem beliebt. Komisch.
Boa, ich muss wohl der volle Spinner sein! Also ich stehe auf Pearl Jam, Jack Bruce, Robben Ford, Led Zeppelin, Larry Carlton und habe mich auch einmal mit Clapton und ganz kurz mit Moore beschäftigt.
Das in Nürnberg gespielte Black finde ich übrigens auch schlecht, aber man kann ja einmal einen schlechten Tag haben und immerhin ist das 9 Jahre her.
Für mich ist PJ nach wie vor eine der größten Bands aller Zeiten. Die beiden Gitarristen sind zwar keine Heros, aber alles in allem machen sie gute Arbeit und für mich sind es vor allem die Songs, die sich eventuell erst mit der Zeit öffnen. Ich war auch jahrelang PJ-Ignorant, aber irgendwann hat's Klick gemacht. ;)
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? jonas 22. Juni 2009 12:36:12
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? Miles Smiles 22. Juni 2009 12:44:58
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? Miles Smiles 22. Juni 2009 12:44:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.