Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 22. 2009 um 10:37:10:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 22. 2009 um 09:49:55:

Tach die Herren,

M: Ich persönlich habe mir das Video jetzt auch angetan, und es ist wirklich ganz, ganz arg schlimm, was dieser Kerl da spielt. Verglichen damit ist Rollis Posting eigentlich noch ganz wohlwollend.

Hehe - fand ich auch - ich hätte noch mehr rein gehauen.

R:: in der Tat die Geschmäcker scheinen verschieden zu sein. Mehr mag ich zu Deinem Posting nicht schreiben.

Gitarrensoli von Zappa sind Geschmackssache, von mir aus auch Soli von Vai, Hendrix, Di Meola, Clapton oder Lukather - aber was dieser Pearl Jam Gitarrist da fabriziert ...

Ich stelle mir grad mal vor, dieser Beitrag wäre als Aussenjam erschienen - ich würde fast jede Wette gehen, dass es zu einem der wenigen Verisse gekommen wäre :-)))

Ich möchte jetzt aber mal die Gretchenfrage (speziell an die Leute, die von diesem Solo begeistert sind) stellen: Findet ihr nicht, dass der Typ schlicht und einfach FALSCH spielt? Jetzt mal nix gegen irgendwelche arabischen Achteltöne, die in unseren Ohren merkwürdig klingen - aber dieses Solo läßt jeden Moscheenturmsänger erblassen :-))) Oder, und dass mein ich jetzt ernst: Höre ich falsch? Wie ja schon dunnemals von mir geschrieben, habe ich ja auch dieses Problem bei vielen DSDS Kandidaten - ich finde, die singen einfach schräg - aber vielleicht liegts ja wirklich an meinen Ohren.

Viele Grüße

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.