Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 22. 2009 um 13:32:34:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von jonas am Juni 22. 2009 um 12:02:11:

Salve Jonas,

: Ah, ok, darum geht's,-))) Na gut, dann kann man ja demnäxt ja mal hemmungsloser draufhauen, egal auf was,-)))

muss nicht sein, hatten wir doch schon alles!!

: Ok, verstanden. Aber nenne mir einen Musiker, der nicht mal etwas falsch macht, einen Song lang, oder eben ein ganzes Konzert lang.

Sicher, aber ich habe mich jetzt gezwungen in so ca. ein Dutzend Liveclips vom PJ reinzuschauen. Und da fand ich jetzt den Gitarristen jedes mal nicht so das gelbe vom Ei. Und um das abzuschliessen: Ich fand es nur bemerkenswert, dass Clemens die verlinkte Darbietung als Beispiel dafür nannte, sich mit der "Kunst des Gitarresolos" zu beschäftigen oder da von "Feuerwerk abfackeln" gesprochen hat. Wenn er jetzt geil gespielt hätte, wäre ja alles wunderbar. Hat er aber IMO nicht. Das ist doch schon alles. Nix schlimmes....

: Und ich mag's auch gerne einfach, deswegen werden der Jazz und ich nie Freunde werden, soviel ist sicher,-))))

Ohh, einfach mag ich es auch. Deswegen bin ich ja im Mädchenmucker-Lager gelandet!

LG,Peace, Eierkuchen und überhaupt!
Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.