Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juni 22. 2009 um 12:41:51:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von Cleemens am Juni 22. 2009 um 00:35:51:

Mojn,

in der Tat die Geschmäcker scheinen verschieden zu sein. Mehr mag ich zu Deinem Posting nicht schreiben.

Dass Mike McCready falsch spielt, wäre mir ohne die geballt sachkundige Kommentierung gar nicht aufgefallen. Aber das liegt wohl daran, dass Eddie Vedder ebenfalls ‚daneben‘ intoniert. Macht nichts, darin trifft man sich wieder und irgendwie passt es dann zusammen. Als wenn alle Muezzine in der Istanbuler Abenddämmerung zusammen loslegen; die haben sich auch nicht abgesprochen und trotzdem ergibt das Ganze eine großartige, unvergleichlich dichte Atmosphäre.(soviel zu Olys ziemlich schräger Referenz), an die mich "Black" lebhaft erinnert.
Mir gefällt‘s jedenfalls prächtig, und es wird schon seine Gründe gehabt haben, dass Neil Young mit den Jungs Mirror Ball eingespielt hat. Aber ich mag ja auch Quicksilver Messenger Service und die ganzen alten Bay Area Bands, bei denen sich die Grunger ziemlich viel abgeguckt haben.

ne schöne Jrooß, Mathias

NP: Dinosaurs Live at Catalyst (feat.: J. Cipollina), Reelin an‘ pitchin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.