Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 22. 2009 um 13:21:58:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von The stooge am Juni 22. 2009 um 12:41:51:

Hi stooge,

:Dass Mike McCready falsch spielt, wäre mir ohne die geballt sachkundige Kommentierung gar nicht aufgefallen

Echt nicht? Ich meine bezogen auf dieses YT-Video. Oder anders herum gefragt: Wann wäre denn für dich, auf Musik bezogen" etwas "falsch"?

Ich sag ja gar nix gegen Pearl Jam oder McCready an sich, die haben ja 'n paar ganz nette Sachen gemacht. Aber in diesem Fall? Wie ist da eigentlich die Studioaufnahme? Ist die genauso schräg? (Die Fragen sind ernst gemeint!!!)

Vielleicht befinden sich meine Ohren zu sehr in dieser mmmhhh "westlichen???" Tonwelt mit ein paar eingestreuten Blue Notes, als dass ich mit diesen Out-of-Tune Tönen etwas anfangen kann - ausser, dass sie mich tierisch stören. (Übrigens auch bei mir selbst - da passiert es ja auch das eine oder andere Mal, dass ich mich beim Bending etwas verziehe :-)))

Und was die Muezzine angeht - mag ja sein, dass da eine "großartige, unvergleichlich dichte Atmosphäre" entsteht - aber hat das noch was mit Musik zu tun?

Vollkommen ironiefrei fragend

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.