Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!?
Beitrag von jonas vom Juni 23. 2009 um 18:18:12:
Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? geschrieben von rolli am Juni 23. 2009 um 17:52:01:
Grüßdich Rolli!
Einige haben dann versucht, das alles nach einer Art Lagerkampf aussehen zu lassen und mit Namen von Gitarristen um sich geworfen (ich glaube Jonas und Uli waren da maßgeblich mitverantwortlich, gelle?!)
Ja, mit Namen habe ich umhergeworfen, dass stimmt, aber es ging mir nicht um Lagerkampf, gar nicht, sondern nur darum, dass mir die Art und Weise wie über besagtes Solo geschrieben wurde ein wenig mißfiel. Ich hab's vllt. nicht so direkt ausgedrückt, weil ich eben nicht wollte, dass es wieder abgeht von wegen meine Meinung - deine Meinung, da habe ich ja dieses Jahr schonmal schlechte Erfahrungen mit gemacht,-)))
Dennoch, und da bin ich echt bei Clemens, so manche Formulierung fand ich wirklich unangemessen, wenngleich ich natürliche jedem zugestehe zu schreiben wie er mag und seine Meinugn ausdrücken kann soll und darf, logisch.
Aber ich schrieb's ja am Anfang schonmal, dass ich persönlich meine Worte nicht so gewählt hätte wie Du es getan hast im Zusammenhang mit einem verlinkten Video, was ja Clemens als Beispiel für einen für Ihn tolles Solo und Solosound verlinkt hatte. Denn imo sind durch Formulierungen wie "Entweihung alter Gitarren" "spielt wie ein Anfänger" "sollte mal lieber Unterricht nehmen" "ich hoffe das die Jugen sich das nicht zum Vorbild nimmt" (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr und war zu faul zum Schauen,-))) Reaktionen wie die von Clemens eben vorprogrammiert. Ich unterstelle aber nicht, dass Du das beabsichtigt hast. Manchmal kann ich persönlich Deinen Humor nicht nachvollziehen und nehme Sachen ernst, die Du gar nicht so gemeint hast, aber das Problem ist ja bekannt, man liest ja nur, was der andere schreibt und sitzt Ihm nicht gegenüber.
Ich habe nix mit Lagerkampf forcieren wollen, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man über Geschmack nicht streiten kann und jeder einen anderen hat und man deswegen vllt. manchmal gewisse Dinge nicht schreiben sollte, bzw. nicht in einer bestimmt Art und Weise, m.M.n. und das man jedem seinen Geschmack zugestehen sollte, ohne gleich formulierungstechnisch die Keule auszupacken, auch wenn man in diesem Falle verlinktes Video nicht mag.
Also, alles easy,-)))
Ich wünsch Dir was !
Mach's gut!
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? rolli 23. Juni 2009 18:43:31
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? jonas 23. Juni 2009 18:52:56
- Re: OT: Pearl Jam - da ist eine schlecht Band oder?!?!? jonas 23. Juni 2009 18:52:56
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.