Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juni 23. 2009 um 07:09:35:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? geschrieben von Oly am Juni 22. 2009 um 23:59:09:

Hallo Rolli, Friedlieb ....

Mir kommt es leider grade so vor, dass Andy-O, Michael (J) und mir eine gewisse musikalische Engstirnigkeit vorgeworfen wird (was ich absolut NICHT nachvollziehen kann).

Schließ mich ruhig mit ein....ich fühlte mich auch angesprochen. Ich scheine ja häufiger (gebetsmühlenartig?) kundzutun, was man verkürzt so darstellen könnte:

Neil Young = Grunge = Doof

Um das nochmal klarzustellen: ich habe fast alle NY-CD's und da ist ne Menge wirklich gute Musik dabei (auch wenn Cortez the killer gaaanz langweilig ist).

Ich würde nur nie sein Gitarrenspiel als Referenz fürs Solieren und seinen Sound als Referenz für meine Wunschvorstellung angeben.

Und ich bin mir sehr bewußt, dass YT ein doofes Medium ist, weil da alles mögliche in absolut untauglicher Aufnahmequalität rumgeistert (ich glaube, ich habe noch nie ein YT-Video komplett geguckt....)

Grundgedanke - und da stehe ich ganz sicher nicht allein - ist, dass Cleemens sehr von diesem Viedeo geschwärmt hat im Hinblick auf das Solieren .... und das Video schlicht und einfach Mist ist.

Dass ich auch außerhalb von YT noch nichts von Pearl Jam gehört habe bei dem ich nicht denke, dass ich da lieber Highway song oder Freebird höre.....steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.