Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 23. 2009 um 09:03:53:

Als Antwort zu: Re: OT: Pearl Jam - das Beitrags Titel hat ein schlecht Deutsch oder?!?!? geschrieben von Oly am Juni 22. 2009 um 23:59:09:

Moin Oly,

Mir kommt es leider grade so vor, dass Andy-O, Michael (J) und mir eine gewisse
musikalische Engstirnigkeit vorgeworfen wird (was ich absolut NICHT nachvollziehen kann)...

och, ich weiss ja nicht wie das bei dir und bei Michael ist, was mich angeht, selbst wenn
ich den "Vorwurf" nirgendwo so direkt rausgelesen habe - wenn er denn da wäre, so würde
er mir schlichtweg am Arsch vorbei gehen. ;-)) Ich habe halt bekennendermassen eine sehr, sehr
niedrige Toleranzschwelle, wenn es um dilettantisch gemachte Musik geht (ACHTUNG; SUBJEKTIV,
bitte nicht böse sein, es geht nur um MEINE PERSÖNLICHE AUFFASSUNG!), und dabei ist
es mir komplett egal, WER da rumstümpert. Pearl Jam können sonst sein wie sie wollen, mich
regt z.B. auch Richie Blackmores phasenweise uninspirertes, teilweise grottenschlechtes Gitarrenspiel auf -
bloss mal in die "Best of Rainbow" reinhören, und jeder weiss, was ich meine. Ich mache das
nicht an einer Stirlrichtung fest (aber wenn schon Kerle aus Seattle, dann höre ich mir lieber
Alice in Chains an, da rappelts wenigstens im Karton ;-))

Wenn das musikalisch engstirnig sein sollte, ja mei, kann ich gut damit leben. Ob Bands wie
die Sportfreunde Stiller einen Unterhaltungswert haben, werde ich nie beurteilen können, da mir
bei diesem zelebrierten Dilettantismus sofort sämtliche Sicherungen durchbrennen, was soll
ich machen? So ist's halt, wenn man engstirnig ist, harharhar!

Grüße,

Andreas

(NP: Shawn Lane, the way it has to be. Mist, an die Tri-Tone Fascination ist in Germanien
nicht zum vernünftigen Preis ranzukommen, und CD Baby lässt mich hängen...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.