Re: (Technik) Check this out

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 16. 2007 um 11:12:42:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von rolli am Oktober 16. 2007 um 00:29:38:

Schalute everyone,

: ... ähh warum? Der Martin oder Michael Jaccuzzi etc. oder ein Andi-O decken das doch hier im Forum schon ab ...

Naja, ich für meinen Teil decke das sicher nicht ab.

Darf ich jetzt aber trotzdem ein bisschen mosern über diese schrecklichen Empfehlungen, die gerade durch dieses Forum geistern? Jetzt habe ich mir ein Metallica-Video von vorn bis hinten angeschaut, weil das hier irgendwie so klang, als sei dieses Video subversiv, und was passiert? Nichts, außer ein paar saufenden Mädels in Unterhosen mit einer Band dazu, von der ich vorher schon wusste, wie schlecht sie ist, aber nicht, wie tief sie sinken kann.

Als nächstes muss ich mir eine Gruppe von Norwegern anschauen, die Giovanni Di Lorenzo damit erschrecken, dass der Sänger in einem Fernsehstudio auf einen Tisch klettert(!). Mannometer, und ich habe gedacht, da passiert etwas. Aber nein: Ein Typ hat einen Anzug, klettert auf einen Tisch, und das ist dann die Video-Empfehlung des Jahres, und die Leute schreiben in ihre Comments, dass das bestimmt der coolste von allen Norwegern ist. (Wenn ich Norweger wäre, würde ich Anzeige gegen so eine Vermutung erstatten.)

Und dann kommt zu guter Letzt noch die nächste Gitarrenhoffnung daher, und was macht dieser Mann aus Schweden in seinem Querstreifenhemd? Er spielt Tonleitern und macht die Augen zu! - Ich habe nie, nie, nie in meinem Leben eine langweiligere Gitarrenperformance von einem langweiligeren Typen zu einer langweiligeren Komposition gesehen (letzteres ist das schlimmste). Und was mir besonders weh tut: Dass Leute wie z. B. Shawn Lane, der vor Inspiration kaum laufen konnte, mit solchen Halbsocken musikalisch in einen Topf geworfen werden.

Entschuldigung, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass dieses blöde Internet die ganze Welt so vermainstreamt, dass Snoopy der Hund heute als "wild" durchgehen würde. (Sehr schön zu diesem Thema übrigens dieser Text auf theonion.com - Achtung Satire! - darüber, wie komisch eine Katze namens "Garfield" ist.

Wollt ihr mal ein Musik-Video anschauen, wo wirklich was los ist? Wo Männer Musik machen und dazu singen? Nicht wie bei diesem Hetfield, unter dessen Jeans man noch die Windeln erkennen kann, und nicht wie bei diesem Norweger im Anzug, der seiner Oma abends (auf norwegisch) erzählt: "Heute bin ich in einem Fernsehstudio auf einen Tisch geklettert, und die Regieassistentin hat sich erschreckt"?

Hier ist was los: Fishbone, Fight The Youth.

Ansonsten immer bestgelaunte Grüße von Eurem

Michael (Jacuzzi)

NP: F.R. David, "Words Don't Come Easy To Me"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.