Re: (Technik) Check this out


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Oktober 17. 2007 um 10:21:46:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von Cleemens am Oktober 16. 2007 um 21:27:20:

Hi.

Obzwar ich größtenteils nicht Michael's Meinung bin, möchte ich hiermit nicht nur sein Recht auf Meinungsfreiheit, sondern auch sein oder jedes anderen Aussensaiter's Recht auf Vehemenz und Derbheit im Ausdruck deutlich verteidigen.

Neben Shawn Lane finde ich nämlich noch etwas anderes sterbenslangweilig und das wäre, wenn hier so ein hasenfüßiger Waschlappentonfall einkehren würde: Ja nur keinem zu nahe treten und so. Immer schön vorsichtig.

Toleranz muss man nicht nur haben gegenüber dem Geschmack jener, die etwas gut finden, sondern auch die Gut-Finder müssen Toleranz üben gegenüber denen, die auch mal ihr Scheiße-Finden derselben Sache angemessen und mit gleicher Münze ventilieren wollen.

Außerdem: Jeder der jene Offenheit besitzt, die er bei Michael bemängeln will, kann - glaube ich - zumindest inhaltlich nachvollziehen was er meint.

Die Meinungen die er gegenüber The Doors oder watt weiß ich gesagt hat, finde ich alle valide. Sie sind nicht immer meine Meinungen. Aber es bleibt für mich nachvollziehbar, dass und wie man dieser anderen Ansicht sein kann. Fand ich sogar sehr erfrischend.

Es bleibt unbenommen, Michael doof zu finden oder ganz leise "Jaja, geh' schon, kleiner Rabauke" zu sagen. Ich tue das manchmal. Letzteres.

Aber dass der Tonfall manchmal leidenschaftlich derb und harsch sein darf, macht gerade den Reiz dieses Forums aus.

Sollte mir irgendwann der Sinn nach Metallica stehen, bin ich hoffentlich stark genug, darüber hinwegzukommen, dass jemand anderes geasgt hat, er fände das Kinderpups. So selbstgefestigt darf man als Erwachsener sein.



Gruß,
robert
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.