Re: (Technik) Check this out
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Oktober 17. 2007 um 21:02:45:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von rolli am Oktober 16. 2007 um 22:54:18:
Moin Rolli,
Sogenannte E-Gitarrenmusik berührt mich - bis auf ganz wenige Ausnahmen - eh nicht.
ich muss da jetzt mal nachfragen, weil ich diesen Satz in letzter Zeit (in diversen Variationen) von dir gehört habe: Ja, warum machst du denn dann selber E-Gitarrenmusik? Müsstest du dich nicht eigentlich von deinem ganzen E-Ketarren Krempel trennen, und nur noch Akustik spielen? Oder hatlten die die "wenigen Ausnahmen" e-gitarristisch bei der Stange?
Würde mich mal interessieren.
Grüße,
Andreas
BTW, ich finde Herrn Lane technisch unerreicht, seine Musik halte ich aber nicht länger als 2-3 Nummern aus. Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Ich bin nicht im geringsten von irgendwelchen Blasmusikern beeinflusst, ich spiele Gitarre, weil ich Gitarrenmusik geil finde, und zwar so richtig. Mit den Doors kann ich so wenig anfangen, wie mit Michael Jackson, Metallica sind in gewissen Momenten schon mal der richtige Soundtrack, aber nicht sehr oft. Das Michael Wayne Kranz bei der Steely Dan Geschichte für überfordert hält, darf ich aufgrund der herrschenden Meinungsfreiheit auch ein wenig arrogant finden, aber es tut mir nicht wirklich weh, da ich mit Kranzens Spiel kaum etwas anfangen kann.
Hab ich noch was vergessen? Ja! Ich finde Steve Vai in letzter Zeit wieder so richtig geil! Mein Leben wäre nicht das selbe, wenn es Songs wie "Frank", K'm pee du wee" oder "For the love of God" nicht gäbe.
Selenstrip-Modus/off
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|