Re: (Technik) Check this out
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 19. 2007 um 00:11:21:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von Legato am Oktober 18. 2007 um 23:48:06:
Guten Abend Markus, hast Du mal Lust, was zu Deiner Person zu schreiben. Ausser deinen tollen Aussenjam-Beiträgen, hab ich nix zu dir gefunden. Wie alt bist Du, seit wann klampft Du rum etc pp. Kann ach per Mail sein. Fände ich schön.
: Im Gegenteil, ich bin aus o.g. Gruenden immer auf der Suche nach neuen Leuten die mir musikalisch was anspruchsvolles vermitteln konnen, oder mich auf irgendeine Weise beeinflussen und ich bin froh immer wieder solche Leute wie eben einen Tim Miller oder einen Richard Lundmark kennenlernen zu duerfen... Das sind alles Resourcen die mein : musikalisches Leben nur bereichern.
: (Ich koennte jetzt sagen im Gegensatz zum seit 2 Jahren auf eine bestimmte Bassgesangslinie hin zu fiebern aber ich sags nicht.. Punkt) : :)))
Ich könnte jetzt sagen, dass Du musikalisch anspruchsvoll mit technisch anspruchsvoll verwechselst, aber ich sags nicht! Ausrufezeichen ;-)
Liebe Grüße Rolli
* So zwischen 1980 bis 1991 war ich auf einem ähnlichen Tripp wie Du. Scofield, Metheny, Larry Carlton, Scott Henderson, Weather Report, Jaco, Zawinul, Frank Gambale (welche ein Grausen), Chick Coreas E-Band, Michael Brecker, Robben Ford, Alan Holdsworth und dazu noch die ganzen Altjazzer.... Gut dass da alles lange her ist. ... dazu habe ich die alle auch noch ein paar mal live gesehen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|