Re: (Technik) Check this out

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Legato vom Oktober 19. 2007 um 00:55:01:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von rolli am Oktober 19. 2007 um 00:11:21:

Hi Rolli,
wollt mir eigentlich schon immer mal so'n whoiswho Eintrag verpassen, habs aber bis jetzt aus Zeitgruenden vernachlaessigt..
So, dann lass ich mal die Hose runter :))
Bin 41, seit 2 Jahren (halbwegs) gluecklich geschieden und kinderlos.
Spiele Gitarre seit ca. 25 Jahren mit einer ca. 5 jaehrigen Pause dazwischen..
Habe frueher live mit einer Band und bei einigen lokalen Studioprojekten performed.
Seit ca. 2002 mache ich wieder aktiv Musik.

Bin im uebrigen z.Z. eh dabei mich etwas mehr zu outen:
http://www.myspace.com/legatox

Eine Website is in Arbeit und wird (hoffentlich schon frueher aber spaetestens) bis Ende des Jahres Online gehen..

:So zwischen 1980 bis 1991 war ich auf einem ähnlichen Tripp wie Du. Scofield, Metheny, Larry Carlton, Scott Henderson, Weather Report, Jaco, Zawinul, Frank Gambale (welche ein Grausen), Chick Coreas E-Band, Michael Brecker, Robben Ford, Alan Holdsworth und dazu noch die ganzen Altjazzer.... Gut dass da alles lange her ist.
... dazu habe ich die alle auch noch ein paar mal live gesehen.

Ich bin eigentlich seit den 80ger auf dem Tripp und bin (wahrscheinlich wegen der 5 jaehrigen Pause und dem damit gewonnenem Abstand) so halbwegs dabei geblieben..

Habe uebrigens ausser der Musik noch das Fotografieren als Hobby aber dazu komme ich z.Z. viel zu selten..

LG, Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.