Re: (Technik) Check this out

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 16. 2007 um 22:54:18:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von Legato am Oktober 16. 2007 um 20:27:14:

Salve Markus,

: Im Uebrigen halte ich Mr. Lane (RIP) zwar schon fuer recht gut aber ansonsten fuer oft zu ueberschaetzt...

im Gegensatz zum Pälzer Jaccuzzi Michael finde ich Herrn Lane ja obergrauselig. Es gibt eigentlich nur wenige, die ich uninspirierender und kälter als Meister Lane. Er war obervirtuos und hat viele Noten gespielt, mich hat nicht ein davon berührt. Na ja, nach einer Scheibe mit J. Hellborg, die ich mir mal gekauft habe, habe ich im auch keine großen Chancen mehr gegeben. Die hier geposteten Youtube Beiträge zu ihm fand ich auch entseelt. Ich fröne halt dem sülzigen Mainstream und mag einfach nachvollziehbare Melodien. Mittlerweile kann ich auch Herrn Krantz nicht mehr hören, bis auf sein Debutalbum, finde ich den Rest auch.... naja durchwachsen

Falls also jemand gegen eine Spende von 10,- Euro an die Bärenherz (www.baerenherz.de) gerne 2 Scheiben von Herrn Krantz haben möchte, bitte kurzes Email.

Liebe Grüße
Rolli

PS: Sogenannte E-Gitarrenmusik berührt mich - bis auf ganz wenige Ausnahmen - eh nicht.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.