Re: (Technik) Check this out
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 17. 2007 um 10:51:27:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von Cleemens am Oktober 16. 2007 um 21:27:20:
Tach Clemens!
Nu ma ruhig, Brauner, ich bin da ganz bei Groby - schliesslich hat ja jeder das Recht, eine bestimmte Art von Musik nicht zu mögen. Und auch das Recht, das dann mitzuteilen. Wenn man das mit einem Anspruch auf Allgemeingültigkeit tut, gibt es imho zwei Möglichkeiten - a) man ist noch jung und denkt tatsächlich, Korn oder Slipknot wären der absolute Masstab, was Gitarrensounds angeht oder b) man ist erwachsen und tut das mit einem Augenzwinkern.
Und gerade Michael müsste schon einen extrem gut ausgebildeten Lidmuskel haben, so viel wie der zwinkert ...
Obwohl, einen kleinen Wunderer hatte ich beim Lesen von Michaels Posting auch - Michael, du wetterst gegen die Vermainstreamisación und spielst in einer Kapelle, die nicht gerade weit weg vom Mainstream ist - intelligenter Funk, ohne Frage, aber vielleicht auch gerade dadurch massenkompatibel. Und als Mitglied dieser Band solltest auch gerade du wissen, dass Mainstream nicht immer gleich auch schlecht ist. Es gibt guten Mainstream. Doch, echt.
Das erinnert mich jetzt an einen Verwaltungsrechtprof, den ich in Trier hatte. Der hat auch immer gegen die herrschende Meinung gewettert. Aus Prinzip, glaube ich. Ein Student hat ihm mal gesagt "Aber es muss doch nicht falsch sein, bloss weil alle es sagen!" Fand ich gut, den Spruch.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|