Re: (Technik) Check this out
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 28. 2007 um 08:15:20:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von muelrich am Oktober 26. 2007 um 17:01:35:
Tach Uli!
: Und Musik, die ich gut finde, mit D. Hamilton zu vergleichen, impliziert ja, dass ich an temporärer Geschmacksverwirrung leide. Das wiederum glaube ich einfach nicht !
Ach ... wenn ich jetzt mal meinen Musikgeschmack als absolutes Maß aller Dinge nähme (ich glaube, du weißt schon, was jetzt kommt, immerhin haben wir schon mehrmals festgestellt, dass sich unser Musikgeschmack zu etwa 0,5% überschneidet und ansonsten in komplett andere Richtungen geht), dann müsste ich jetzt sagen "Temporäre Geschmacksverwirrung? Nö. Permanent, das trifft's schon eher."
Sag ich aber nicht :-)
Ich kann auch nie verstehen, wenn jemand Sachen, die ich unglaublich toll finde, nicht mag. Aber ich räume ihm das Recht ein, meinen Geschmack nicht zu teilen. Und umgekehrt. Hey, es gibt wahrscheinlich Leute, die D. Hamilton total klasse und vielschichtig und superintellektuös finden (hab noch nie was von dem Typen gehört und vermute mal stark, dass das gar nicht mal so schlimm ist). Die würden den Vergleich als Kompliment sehen.
Mein Geschmack ist nicht das Nonplusultra. Deiner auch nicht. Grobys Geschmack auch nicht. Kein Geschmack ist das Nonplusultra.
Kirk Ende.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|