Re: (Technik) Check this out

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Oktober 18. 2007 um 10:49:27:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Check this out geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 16. 2007 um 11:12:42:

Hallo Namensvetter,

ich bin's, der Zwei-Drittel-Übeltäter. So ist dass, wenn man nur Unfug im Kopf hat. Schon packt Dich der Lehrer am Ohr und schleift Dich vor die Klasse. Dort muß ich leise nuschelnd gestehen, dass Kaizers Orchestra und Metallica von mir empfohlen wurden. Und
Larry Carlton hatte lediglich Glück, dass Du nicht in Aschaffenburg warst. Der hätte vermutlich ganze Läusearmeen in Richtung Deiner Leber in Marsch gesetzt. Nur den dürren schwarzen Hannes Coetzee kann man ja nicht verreißen, sonst finden sich hier wie in jedem Forum gleich die Gutmenschen ein. Oder der ANC. Dabei kann man selbst dem Teelöffelmännchen die Note "Mainstream, setzen" verpassen. Mehr als eine Mio Clicks bei You Tube, dass kann ja nicht gutgehen. Vermutlich auch ein schnödes Marketingkomplott wie bei Simon in Soweto oder Cooder in Havanna.
Und um alles noch schlimmer zu machen: ich fand die Videos auch noch spassig, ernste Musiker gibt's genug. Gerade Metallica mit ihrem sonstigen Metal-Einbahnstrassen-Pathos, da fand ich die Schlampen - erfrischend. Aua, mein Ohr.
Und bei den Kaizers, die zumeist auf Indie-Festivals spielen, weil die Veranstalter zu debil sind, deren nur notdürftig kaschierten Mainstream zu enttarnen, war mein Text zugebenermassen so verführerisch gut geschrieben, da hätte ich auch 'reingeklickt. Ist mir mit Fishbone dann natürlich auch passiert. Vielleicht können wir uns auf einen Vergleich einigen.

Grüsse vom Main - der Mann im Strom

NP: The Sensational Alex Harvey Band: "Gang Bang"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.