(Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom September 11. 2006 um 22:13:45:

Guten Abend liebe Aussensaiter,
mich wundert ja immer sehr, dass auch die tollsten engagierten Singer/Songwriter keinerlei Bedenken haben z.B. Taylor Gitarren zu spielen, obwohl Kurt Listug und Bob Taylor der Scientology Sekte sehr nahe stehen oder meinetwegen Olson Gitarren mit Rio Palisander Fretboards zu spielen. Überhaupt finde ich, dass in Magazinen und Foren diese Themen doch oft ausgespart werden.

Kaum jemand scheint sich Gedanken zu machen, dass vielleicht hinter der Produktion der supergünstigen Baton Rouge oder Harley Benton Gitarre vielleicht nicht die besten Arbeitsbedingungen stecken?!?!

Ich will jetzt gar nicht polarisieren, vielmehr würd ich gerne wissen, ob Euch das Thema interessiert bzw wo ihr Eure Grenzen zieht. Ich habe mir ja auch vor kurzem einen Peavey Amp "Made in China" gekauft, auf der anderen Seite habe ich die Taylor Attacke erfolgreich abwenden können...

Was gibt's noch für "Don't to this"?????? Woody hatte sich auch schon mal um diese Thema bemüht. Vielleicht ist man aber auch unter Muckern am falschen Platz damit. So nach dem Motto: Augen zu, Saiten drauf und durch........

Was meint ihr?

Grüße

Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.