Re: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von diet vom September 12. 2006 um 10:24:52:
Als Antwort zu: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral geschrieben von rolli am September 11. 2006 um 22:13:45:
Hi Rolli,
das mit Taylor ist mir neu. Ist das belegt? Eine Weile war ja z.B. auch Warsteiner angeblich sozusagen scientologisch belastet, was sich dann wohl als unwahr rausgestellt hat.(?)
Also, ich muss zugeben, dass ich mich nicht sonderlich um dieses Thema kümmere. Ebenso China. Es kann doch eigentlich letztendlich nicht so negativ für das Land sein, wenn es mehr exportiert, oder? Das muss sich doch auch irgendwann positiv für die Menschen dort auswirken und um die geht es ja. Wie wäre es denn dort ohne die Billigexporte? Vielleicht ist das aber auch blauäugig, keine Ahnung. Eben wegen zu geringer Kümmerung. Und auf was für Arbeitsbedingungen steuern wir hier denn eigentlich allmählich zu?
Vielleicht brauche ich aber auch nur mal eine realistische TV-Doku über die Arbeitsbedingungen in China. Ich kaufe z.B. aufgrund einer solchen über den Baumwollgürtel in Asien keine Klamotten, die aus Indien kommen könnten.
Ich sollte mich mehr kümmern!
Gruß Diet
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|