Re: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom September 12. 2006 um 12:22:13:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral geschrieben von mandolodda am September 12. 2006 um 08:13:55:
Moin lieber Lothar,
: "geiz ist geil" ist leider die devise. und was viel schlimmer ist, wenn man aus geldmangel geizig wird. mal abgesehen von dem luxus einer guten (teuren) gitarre bin ich ja gezwungen die billigen waren zu kaufen.
na, da machst Du es Dir wirklich ein wenig leicht oder? Wenn man sich das gute (teurere) Instrument nicht leisten kann, dann heisst es halt sparen oder? Mag man kaum glauben, aber so mach ich das auch! Ich kann ja auch nicht einmal die Woche ein paar Tausender für eine High-End Gitarre hinlegen. Wenn mir das Instrument wichtig ist, dann heisst es halt, die Knete zusammenhalten bis es langt!
Habe gerade Grobys charmante Antwort gelesen. Er hat auch meiner Meinung nach leider zu 150% recht!
Ich bin ja auch so ein falscher Moralapostel. Erst esse ich 7 Jahre kein Fleisch und Fisch und dann schmeiss ich alle Prinzipien über Bord und hau mir ein Schitzel rein. Aber ich bin mir zumindest bewusst falsch zu handeln und arbeite daran, wieder auf den - für mich richtigen - fleischfreien Weg zu gelangen.
Liebe Grüße und bis Freitag,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|