Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil vom März 05. 2003 um 13:56:05:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von Rodi am März 05. 2003 um 12:50:38:

...(Wenigstens zwei: Reginas und Falkes coole Songs wurden so gründlich von allen Seiten beharkt, dass die Stimmen gelinde gesagt grosse Mühe hatten und die akustische Gitarre - obwohl elektrisch verstärkt - am Ende nur noch zu sehen war, und nicht zu hören. Christoph und Florian gelangten zusammen in einem frisch-funky Rhythmus und schrägen Linien + groovenden Fills - die zahlreiche Unterstützung, die sie bekamen, war sicher gut gemeint aber vielleicht etwas zu gut.)...

servus micha,

zu diesem phänomen schrob ich schon mal einige wörter (siehe "die vorgeschichte")

in diesem sinne - emil


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.