Re: Session Fahrplan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 05. 2003 um 15:23:08:

Als Antwort zu: Session Fahrplan geschrieben von C.Bux am März 05. 2003 um 15:06:34:

Hi Folks!

Ui, das hört sich aber irgendwie ziemlich durchorganisiert an, ob das wohl so praktikabel ist...

Hätte aber - nur mal laut gedacht - v.a. für die Bassisten und Sänger gewisse Vorteile, denn mehr als einen davon braucht man ja selten auf der Bühne *g* Und zumindest ich für meinen Teil traue mich nicht, andere Leute von der Bühne zu werfen, zumal die ja alle besser sind als ich, die Basser meine ich (dafür habe ich aber den schönsten A-Fretless *ggg*).

Nur die Idee mit Zeitplan finde ich dann doch etwas überzogen. Und das von Dir mitzubringende KlippChart - nee, bring' lieber den Tabaksbeutel mit!!! ;-)

Viele Grüße
Doc


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.