Session Fahrplan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom März 05. 2003 um 15:06:34:

Als Antwort zu: Re: weniger ist mehr und alles mit ZU- ist nicht gut :-) geschrieben von Oliver am März 05. 2003 um 14:51:55:

Hi Oliver,

Dein Vorschlag ist gut - und ich will nochmals aufgreifen.

So läuft das hier in MUC in einer beliebten donnerstags Session etwa auch ab.

Man bräuchte einen Bühnen-Session-Saiter der praktisch einteilt wer mit wem wann was spielt.

(Durchaus könnte sich Boogie dann auch jeweils dazustellen - additiv und für die Fotos - keiner ist fotogener).

Mann könnte auf max 3 Gitarren begrenzen, Sänger, Bass, Drums dazu einteilen usw.

Ich meine das klingt jetzt event. komplizierter als es tatsächlich wäre. Das ganze könnte auf eine Tafel oder das KlippChart (was ich mal mitbringen werde) geschrieben werden.

Uhrzeit, Spieler, Musikstil...

Bin gespannt ob sich noch welche dazu außern ?? !!

GRuZZ CB




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.