Re: Session Fahrplan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Woody vom März 05. 2003 um 21:24:10:

Als Antwort zu: Session Fahrplan geschrieben von C.Bux am März 05. 2003 um 15:06:34:

Hallo zusammen,
Jetzt hakt es aber mal gerade bei mir aus.
ullli hat wie ich finde, gute und wichtige Gedanken beigesteuert, da werde ich auch noch mal ein Ströpchen zu verlieren, aber das hier finde ich furchtbar.

Ich oute mich hiermit als auf der Session zu laut, zu schlecht, zu musikalisch überflüssig und sowieso und überhaupt.

es ist sicher richtig, daß auf dieser Session viel gegniedelt wurde, ich bin auch diverse Male geflohen, war aber sicher genauso oft Grund hektischer Bewegungen in Richtung Ausgang.

Und?
Hat irgendjemand deswegen ein Stück, daß er spielen wollte nicht spielen können?
Ich muß zugeben, daß ich mich auch oft genug auf Seiten der Muckerpolizei wiederfinde, aber hier zu nörgeln "Da hat jemand mein schönes Stück kaputtgespielt!" finde ich unanständig.
Das hat mit Musikergemeinschaft und nettem Beisammensein für mich nix mehr gemein, und wenn ich sehe, daß für irgendeine Session hier Bühnenzeit eingeteilt werden soll mit einem Terminbeauftragten, dann ohne mich, das hielte ich für ein echtes Armutszeugnis.
Ich denke eine Session muß auch Platz bieten für Leute, die ihren Platz auf der Bühne noch nicht in dem Maße gefunden haben, wie z.B. bOOgie.


Ich hätte zu so einer Session keinen Nerv und keinen Bock,
Gruß,
Woody



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.