Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 07. 2003 um 13:51:35:

Als Antwort zu: Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag geschrieben von Doc am März 06. 2003 um 12:27:11:

moin, moin,

: Ich finde nicht, dass einzelne Kleingruppen mehr Songs vorbereiten sollten, ehrlich gesagt halte ich das für
ausgesprochen kontraproduktiv.

na ich weiß nicht recht. für kontraproduktiv halte ich es doch eher, wenn ich mich auf die bühne stelle und eigentlich gar nicht so recht weiß, was ich spielen soll - und also einfach drauflosdudel. wenn ich dann auch noch dickfällig genug bin, bleib ich gleich mal stundenlang auf der bühne stehen und blockiere damit selbige. wenn das dann noch sieben gitarristen gleichzeitig praktizieren, erfordert das vom zuhörer schon ein gerüttet maß an toleranz. (ja ich übertreibe vielleicht ein bißchen - aber die tendenz war am freitag durchaus gegeben, und es gab leute, die deshalb fast abgereist wären.)

ich denke, die gesunde mischung macht's: sowohl spontanes dudeln (im idealfall sollte es songdienlich sein ;-) ), als auch mehr oder weniger vorbereitete songs.

gruß falk :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.