Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Polli vom März 07. 2003 um 16:37:12:

Als Antwort zu: Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag geschrieben von Oly am März 07. 2003 um 16:13:43:

: Hi Wolfgang,
:
: die Band heißt Rumpelstilz und das Lied heißt Kiosk.
:
: Gibt's in Schwyzerdüütsch, Deutsch und Englisch - hab ich beim googlen grad rausgefunden.
:
: Gruß
:
: Oly
Hallo Oly,
Bingo!
Treffer, dankle Oly, ich Kazaare schon.
Da gab es u.a. noch etwas aus den Schwytzer Landen, der Refrain lautete etwa: "Oh sag mir wann oh Ramona hast du mal Zeit für mich", *nein das ist keine Schmacht-Schnulze... Hat jemand eine Idee, von wem´s sein könnte ?
Danke & Grüße
Wolfgang


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.