Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 06. 2003 um 12:52:44:

Als Antwort zu: Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag geschrieben von ullli am März 06. 2003 um 12:44:21:

Hi Ullli!

: Es ist doch auch so, dass wir alle unterschiedliche Hintergruende haben, und jemand wie Felix ist nun mal nicht fuer Jazz-Kram zu ahben, ich bin kein Metalmensch. Warum sollen wir bei Hey Joe landen, nur weil die Mehrheit von uns Rocker sind?

DAS habe ich nicht gesagt, ich sprach (genau aus dem Grund) auch ausdrücklich von einem Rundumschlag aus den verschiedensten Stilrichtungen, da hat Jazz genauso seine Berechtigung wie Metal (wobei letzteres aus Mangel an kompatiblen Drummern wohl nie zustande kommen wird. Wenn doch, wäre ich die erste am Mikro *g*). Ich glaube, viele würden gerne mal mitjazzen, mitrocken oder auch mitfolken, wenn sie nur das "Rüstzeug" dazu hätten. Das gibt den Sessionisten eine größere Flexibilität und ist imho sinnvoller, als die Songvorbereitung auf Kleingruppen zu beschränken (wobei ich das nicht ausschließen will).

Viele Grüße
Doc


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.