Re: Session Donnerstag in MUC?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michael (jacuzzi) vom März 24. 2003 um 13:36:26:

Als Antwort zu: Re: Session Donnerstag in MUC? geschrieben von Klaus am März 05. 2003 um 16:13:15:

: Hallo Michael,
: bin zwar nicht DER Claus sondern nur der Klaus, aber ich denke, Claus meint die Donnerstagssession im Hide Out am Rot-Kreuz Platz.
: Beliebte Sessions finden auch im Groove Me, Truderinger Straße statt.
: Hoffe geholfen und nicht vorgegriffen zu haben;-))
: Grüße
: Klaus


Übrigens euch beiden noch mal vielen Dank für die Tipps zum Hide Out. Ich war auf eure Empfehlung hin letzten und vorletzten Donnerstag auf der Session: das ist ein Glücklichmacher, da hinzugehen .... Einfach wundervoll.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.