Als SessionDüsburgVerweigerer...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom März 05. 2003 um 14:18:28:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von emil am März 05. 2003 um 13:56:05:

habe ich somit einen großen Beitrag zur Denoisung der Sessionbühne beigetragen.
Aud alle Fälle eine Gitarre weniger ...

Da, wie ich gelesen habe, sowieso kein Blues in G gespielt wurde - war es auch egal nicht dort gewessen zu sein.

Ich denke aber auch: es macht keinen Sinn sich über zuviele Gitarren aufzuregen bei einer Session eines Forums, daß zu 95% aus Gitarristen besteht.

Zu lösen wäre dieses Problem nur durch fixe Stücke und feste Arangements - dann wäre es aber keine Session mehr, sondern ein Konzert.

Wie oft hatten wir das Thema schon ??

GRuZZ CB

P.S. @emil: das war jetzt keine direkte Reaktion auf Dich...





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.