Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom März 05. 2003 um 11:25:21:

Als Antwort zu: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von ullli am März 04. 2003 um 21:31:07:

Hallo zusammen

Yeppa, Jochen sei gepriesen (*kotaumach*) *gg*

Hier noch mein kleiner Senf zur Sache:

Infrastruktur war IMHO absolut 1A, und zwar vom Hotel (ok, war ein bisschen "alt", aber ich vertrag sowas) bis zur Bühne!
Ich erhebe nicht den Anspruch, mit ALLEN Teilnehmenden tiefschürfend duskutiert zu haben, oder mit allen immer ein Herz und eine Seele zu sein. Ich hatte ein paar sehr schöne Gespräche, auch mit Leuten mit welchen ich vorher noch nie von Angesicht zu Angesicht geklönt hatte. War doch prima so!
Musik: am Freitagabend wurde IMHO zu viel sinnbefreit "rumgegniedelt". Da ich aber so frei war, zwischendurch mal zu "fliehen" störte mich das nicht wirklich :-)) Es wurde aber auch richtig Musik gemacht, war doch schön! Und auch das vorbereitete- Stücke- Spielen ist möglich, wurde uns ja z.B. von der Rodewald-/Schoss'schen Combo eindrücklich demonstriert.

Fazit: abgesehen von ein paar kleineren Details fand ich die Session absolut gelungen und eine der bisher Besten!! Und die paar unangenehmen Details, solange sie nicht überwiegen, benutze ich jeweils gerne, um daran meine Toleranz zu trainieren *ggg*

Gruss: Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.