Re: (Kochrezepte) Grillen essen :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom Mai 01. 2001 um 16:03:08:

Als Antwort zu: Re: (Kochrezepte) Grillen essen :-) geschrieben von rrbth am Mai 01. 2001 um 15:17:29:

kann deinen Beitrag eigentlich voll unterschreiben

@Nitrosamine .. soweit ich das noch im Kopf habe werden beinahe 95 % allen verkauften Fleisches mit Nitritpökelsalz behandelt damits so ne "schöne" (darüber kann man sich streiten) rote Farbe hat. Und wenn das verbrennt ist es nicht ganz gesund. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :) *g*

@Tannezäpfle einfach nur das Kultbier im ganzen Süddeutschen Raum Badische Staatsbrauerei Rothaus und weil "man" ja tolerant ist (isst ? *g*) trinkt "man" auch mal ein Flensburger Pils ( flens!


@unökologisch etc. hast recht aber das hält die Mehrheit der Menschen nicht davon ab ....


Gruß Henning


.. der sich jetzt mal was zu essen machen wird


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.