Re: Ankleber


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Mai 03. 2001 um 09:32:29:

Als Antwort zu: Re: Ankleber geschrieben von Friedlieb am Mai 03. 2001 um 08:06:05:


: Glückwunsch!

DANKE!! :-)

: Kein Problem, sind doch ein paar Tage ein Haufen gaaanz liebe Aussensaiter in der Nähe, die sicher gern zwischen zwei Stücken mal eben das eine oder andere schwere Teil durch die Gegend karren werden.

Ja...ganz liebe Aussensaiter sind hier in der Nähe, das stimmt...aber die Sachen müssen von Hoywoy nach Berlin...werd wohl ne Firma nehmen. :-)


: Bzw. der Michael will eigentlich gern sein Schlagzeug mitbringen, bloß muß dafür Platz sein. Und genug Kanäle im Mixer, aber ich glaub, darauf achtet Clem auch schon.

Kanäle? Clem, Rodi, Stooge...HILFE!!!
der Platz ist jedenfalls vorhanden und mit dem Mitbringen der Instrumente... das war ja abgestimmt mit dem Inhaber des Studios.

hzl. saidy
:
: Keep rockin'
: Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.