Re: Ankleber


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 03. 2001 um 08:06:05:

Als Antwort zu: Re: Ankleber geschrieben von saidy am Mai 03. 2001 um 07:48:41:

Hi Saidy,

: ich hab gestern eine Wohnung besichtigt hier in Berlin, Mann war da ein Andrang! und ich hab sie bekommen...

Glückwunsch!

: ich bin noch ganz weg vor Freude...der Hacken ist aber, daß ich zum 1.6. einziehen muß...ich weiß nicht wie ich das packen soll,

Kein Problem, sind doch ein paar Tage ein Haufen gaaanz liebe Aussensaiter in der Nähe, die sicher gern zwischen zwei Stücken mal eben das eine oder andere schwere Teil durch die Gegend karren werden.

: ich werd dort anrufen und nachfragen ok? Ich geb dir Bescheid...du wolltest wissen, was alles vorhanden ist oder?

Bzw. der Michael will eigentlich gern sein Schlagzeug mitbringen, bloß muß dafür Platz sein. Und genug Kanäle im Mixer, aber ich glaub, darauf achtet Clem auch schon.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.