Re: Ankleber


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Mai 03. 2001 um 07:48:41:

Als Antwort zu: Re: Ankleber geschrieben von Friedlieb am Mai 02. 2001 um 15:47:14:


: wo Du gerade einen so schön überforderten Eindruck machst,

das war doch noch gar nichts ;-) heute bin ich noch viiiiiiiiieeeeeeeel überforderter...denn ich hab gestern eine Wohnung besichtigt hier in Berlin, Mann war da ein Andrang! und ich hab sie bekommen...ich bin noch ganz weg vor Freude...der Hacken ist aber, daß ich zum 1.6. einziehen muß...ich weiß nicht wie ich das packen soll, denn mein Mann arbeitet derzeit in Frankfurt/M und ich bekomme keinen Urlaub... aber irgendwie wird dat :-)


>habe ich auch gleich noch eine Bitte: Kannst Du das mal klären mit dem Schlagzeug?

ich werd dort anrufen und nachfragen ok? Ich geb dir Bescheid...du wolltest wissen, was alles vorhanden ist oder?

ich freu mich auf die Session!
hzl. Saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.