Re: Ankleber


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Mai 02. 2001 um 14:19:30:

Als Antwort zu: Re: die gleichen Hausfrauen die behaupten Spinat wäre gesund geschrieben von saidy am Mai 02. 2001 um 13:34:36:

Sach mal Jürgen...machste wieder die super kleidsamen Ankleber mit den Namen der Sessionteilnehmer?

Jau, kann ich machen. Ich möchte nur um zweierlei bitten:

Ich hätte gerne eine Liste der definitiven Teilnehmer sowie der Symphatisanten(die mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden) per mail (bis ca. 21.5.).

Ich kann vor der Session nicht mehr in gescheiter Qualität drucken, da ich heute meinen letzten Bürotag habe und werde diese heiligen Hallen auch erst nach der Session wieder betreten. *ggggg*

Isch tät misch freuen, wenn isch jemand die fertige Datei (Coral 8.0) zwecks ausdrucken, schneiden und mit Teppichklebeband bekleben zumailen könnte. Bo²gie?

Aussensaitigst,
Juergen (der sich Samstag auf die Insel der Gitarrenbauer flüchten wird)





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.