Re: Ankleber


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Mai 02. 2001 um 15:34:27:

Als Antwort zu: Re: Ankleber geschrieben von Juergen am Mai 02. 2001 um 14:19:30:


:
: Jau, kann ich machen. Ich möchte nur um zweierlei bitten:
:
: Ich hätte gerne eine Liste der definitiven Teilnehmer sowie der Symphatisanten(die mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden) per mail (bis ca. 21.5.).

OH LIEBER JÜRGEN, DIE LISTE HÄTTE ICH AUCH GERN :-))) Jochen wird das kennen...ja, nein, ja, dann doch nein.....
werd mal schauen ob ich alle zusammenkriege.


: Isch tät misch freuen, wenn isch jemand die fertige Datei (Coral 8.0) zwecks ausdrucken, schneiden und mit Teppichklebeband bekleben zumailen könnte. Bo²gie?

isch abe doch gar kein Corel....
ich kann nicht farbig drucken hier von Arbeit...bOOgie, kannst du?

: Aussensaitigst,
: Juergen (der sich Samstag auf die Insel der Gitarrenbauer flüchten wird)

gut Flucht ;-)
hzl. Saidy
:
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.