Re: ... UHT


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 02. 2001 um 10:12:38:

Als Antwort zu: Re: ... UHT geschrieben von Doc am Mai 02. 2001 um 09:44:56:

Hi Doc,

: (die immer noch gerne Schinken-Käse-Stangen, Hawaitoast und FLEISCH ißt, trotz diverser Praktika in der Fleischerzeugung... ;-))

genau das ist der Punkt - der Mensch neigt dazu, sich bestimmte Dinge zuzuführen, die ihm schaden, bloß weil es Spaß macht. Egal ob zu ungesundes Essen, zu laute Musik, zu nikotinige Zigaretten, zu tetrahydrocannabinolige Rauchwaren, immer ist der Mensch inkonsequent, lebt ungesund und hat Spaß dabei.

Aber seit ich in meinem engsten persönlichen Umfeld erfahren mußte, daß ein Mensch sämtliche bekannten Risikofaktoren ausschließen kann, leben kann wie ein Asket und trotzdem an Krebs erkranken kann, gehen mir manche Warnungen vor bestimmten Risikofaktoren ein kleines bißchen am Arsch vorbei.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.