Re: die gleichen Hausfrauen die behaupten Spinat wäre gesund


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom Mai 02. 2001 um 15:59:13:

Als Antwort zu: Re: die gleichen Hausfrauen die behaupten Spinat wäre gesund geschrieben von Friedlieb am Mai 02. 2001 um 15:20:14:

: : 2. hab kein Bild im Who Is Who
:
: Das kannst Du ändern.
:
: : 3. kann ich nicht zu eurer Session kommen, weil wegen weit weg wohnen
:
: Das ist keine Ausrede. Letztens ist der ullli aus Leeds angeflogen gekommen und der Eric aus den Staaten, und sogar (sticht!) ein paar Schweizer.

In der Schweiz gips noch höchere Deiche als wie bei uns anne Küste, Mann. Das hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber vom Spinat sind wir sowieso wech.

Nixdestotrotz, Friedlieb, gib zu, du willst mich mit Saidy verkuppeln (-;

...und tschüs...
Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.