Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 18. 2021 um 08:21:10:

Als Antwort zu: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass! geschrieben von Der Felix am Februar 16. 2021 um 18:39:50:

Übrigens, lieber Felix, ich muß mich dann wohl mal bei Dir beschweren - oder bedanken - je nach Sichtweise. Weil Du das Thema hier angestoßen hast, habe ich mal wieder ein bißchen nach CV 70s gestöbert, und schließlich doch noch diesen hier für 'nen Appel und 'n halbes Ei erstanden. Ging nicht anders. Ist noch die alte Serie mit Lindekorpus, außerdem das gefälligere Transition-Logo. Alnico-5-PU. PG war schon durch Tortoise ersetzte, was ich sowieso gemacht hätte. Hübsch find ich ja auch die Messingsättel auf der High Mass Bridge. Gewicht unter 3,8 kg.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.