Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 22. 2021 um 18:04:57:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass! geschrieben von Tom(2) am Februar 22. 2021 um 17:18:52:

... also nur so interessehalber, klar

Ja nee, klar. Was sonst...

Tach Tom,

das Wichtigste: Die Farbe. Wir haben hier ein freundliches Hellschwarz, das der 60s so leider nicht bieten kann.

Ansonsten Binding und Skunkstripe. Im Übrigen sind die beiden technisch identisch. Nur der 70s ist leichter als der 60s mit seinen 3,8 kg.

Beide sind ähnlich resonant und entwickeln ein schönes Knurren. Ich hätte allerdings erwartet, daß der 70s wegen des Ahornhalses etwas frischer daherkommt. Kann er aber wegen der dicken Saiten nicht. Also morgen die Ernie Balls abwarten.

Gruß Falk

@Friedlieb: Nein, nein, das täuscht. Das kommt Dir nur so vor.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.