Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 19. 2021 um 19:08:50:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass! geschrieben von Der Felix am Februar 19. 2021 um 11:03:51:

Moin Felix,

ja das tut mir auch total Leid, und ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Aber bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen, zumal ich schon seit gut einem Jahr um die CV 70s herumschleiche. Du bist ja erst in der Findungsphase. :o)

Aber wir haben den Markt ja noch nicht ganz leergekauft. Guck mal, der könnte interessant sein - den hab ich auch. Leider wird der wohl nicht mehr viel billiger: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/squier-pecision-bass-4-saiter-pino-style/1618627786-74-7482

Oder dieser hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-squier-classic-vibe-60-precision-bass-neuwertig-/1671930642-74-6471

Der ist allerdings aus der neuen Serie ab 2019, nachdem die Produktion von China nach Indonesien verlagert wurde - mit einfachem Blechwinkel statt Hi Mass Bridge mit Messingreitern und mit Pappelkorpus statt Linde.

Ich weiß ja nicht, welche Farben Du außer Raspberry Mist sonst noch so bevorzugst ;-), aber Sub Ray 4 gibt's da auch einige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sterling-by-music-man-s-u-b-aktiv-e-bass-walnut/1655869114-74-5420

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.