Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Februar 22. 2021 um 12:43:59:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Wir (ich) brauchen Bass! geschrieben von Falk am Februar 19. 2021 um 19:08:50:

: ja das tut mir auch total Leid, und ich möchte mich in aller Form entschuldigen.

die Entschuldigung nehme ich mit der gleichen Aufrichtigkeit an.

Ein Sterling ist mir leider durch die Lappen gegangen und da hier an der holländischen Grenze die Entfernungen zu den meisten Basslokationen nahezu ihr Maximum haben, werde ich etwas mehr Geduld aufbringen müssen. Die meisten Anbieter wollen leider nicht versenden.

Im Moment schwebt mir schwarz vor oder Antikweiß, wobei Toms neuer Hobel mir auch gefällt. Rot hatte ich erstmal genug. Bei den Marcus Milleriae finde ich zwar die Kopfplatte recht daneben, dafür aber die Möglichkeit zum passiven Betrieb attraktiv.

Also hoffe ich, dass mein Netz aus Suchaufträgen feinmaschig genug handgehäkelt ist.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.