Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Oktober 25. 2009 um 14:27:13:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Hallo,

nun, es geziemt sich vielleicht nicht, dass ich hier einmal meine Meinung kund tu, obwohl ich die letzten Sessions nicht besucht habe, aber ich habe schon etliche AS-Sessions besucht, dass ich mir einbilde ein paar Worte zu dem Thema zu schreiben.

Zunächst einmal fand ich es persönlich immer sehr schön auf einigen Bildern verewigt zu sein, auch wenn ich auf manchen sehr deppert aussehe, aber so ist das Leben. Es sind auch in der Vegangenheit Filmchen gedreht worden, die der Friedlieb dann dankeswerter Weise irgendwo zum Download angeboten hatte. Auch schön, auch wenn ich da noch depperter ausgesehen habe.

Meiner Meinung nach stehen Musiker genau so wie Politiker, Schauspieler und viele, viele andere Gruppierungen in der Öffentlichkeit und verdienen teilweise damit sogar ihren Lebensunterhalt. Ohne Öffentlichkeit keine Brötchen. Gut, das ist bei mir nicht so und bei vielen anderen auch nicht. Aber ich spiele in Bands und es immer wieder schön wenn wir öffentlich auftreten, und noch schöner ist es, wenn die lokale Presse davon berichtet und wenn sogar ein Foto in der Zeitung ist...

Ich bin der Meinung, so leid es mir tut, wenn einer sich hier auf den Sessionbildern nicht wieder sehen möchte, dann soll er eben zu Hause bleiben. Fotos gehören zu den Sessions dazu wie die Musik, die dort gespielt wird. Musik ist etwas für die Öffentlichkeit, und wenn das jemand nicht so will, dann soll er zu Hause im Kämmerlein Musik machen (mache ich überwiegend auch), das ist keine Schande. Er kann sich auch hier im Forum beteiligen, dafür ist das Forum da, sogar ziemlich anonym, auch das ist ein Sinn eines Internet-Forums. Aus diesem Grunde verstehe ich die Diskussion überhaupt nicht.

So, das soll's erst einmal sein...

viele Grüße

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.